Vorstand des TSV-Blasorchesters bleibt nahezu bestehen

Am vergangenen Freitag, den 10.06.2022, kamen die Mitglieder des TSV Blasorchesters zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammen. Neben der Verlesung des Jahres- sowie Kassenberichts zum ereignisreichen Jahr 2021 stand auch die Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung. Nach stolzen 26 Jahren Vorstandsarbeit stellte sich der bisherige Kassierer Matthias Hittel leider nicht mehr zur Wahl auf. Die Abteilung bedankte sich bei ihm für sein großes Engagement in den letzten Jahren. Das Amt wird nun von Dominik Blümmel übernommen. Neues Mitglied im Vorstand ist Rebecca Schroth. Sie wird Benedikt Lippert bei der Jugendarbeit unterstützen. Abteilungsleiter bleibt Marko Kaufmann, seine Stellvertretung ist erneut Jule Prokasky. Der neue Vorstand beschäftigt sich nun mit der Vorbereitung zahlreicher Veranstaltungen sowie Konzerte. Auch die Feier zum 150-jährigen Jubiläum der TSV im kommenden Jahr nimmt momentan einen hohen Stellenwert in der Vorstandsarbeit ein.

Datum: Freitag 10. Juni 2022

Ort: Proberaum TSV Maingau Halle

Der neu gewählte Vorstand des TSV Blasorchesters v.l.n.r. Benedikt Schroth (Schriftführer), Jana Krostewitz (Beisitzerin), Johannes Lippert (Beisitzer), Benedikt Lippert (Jugendwart), Dominik Blümmel (Kassenwart), Marko Kaufmann (Abteilungsleiter), Jule Prokasky (Stellv. Abteilungsleiterin), Nico Müller (Beisitzer), Thomas Löffler (Beisitzer), Alex Resch (Beisitzer). Nicht auf dem Bild: Rebecca Schroth.